Anfangsgottesdienst

Offiziel begann unser Schuljahr mit unserem Anfangsgottesdienst. Den gibt es jedes Jahr nach der ersten Schulwoche. Zuerst gab es eine Ansprache über Elisa. Mehrere Liedbeiträge, darunter unser Mottolied für dieses Jahr, bereicherten das Programm. Auch unser Motto ,,Gemeinsam voran“ wurde den Gästen vorgestellt. Danach begrüßten wir die Erstklässler und unsere ukrainischen Schüler offiziel. Ein paar Schüler übernahmen die Begrüßung der neuen Schulleiterin. Sie bekam eine Kiste mit verschiedenen Dingen, die man zum überleben in unserer Schule braucht. Zum Schluss gab es ein leckeres Buffet, welches die Eltern zusammengestellt haben. Wie wir uns durch unser Motto vornahmen, trugen viele Leute gemeinsam dazu bei, dass es ein guter Schulstart war. (Rebekka, Sophia)