Die letzten Schultage

Nun ging das Schuljahr zu Ende. In der letzten Schulwoche unternahmen wir verschiedene Aktivitäten. Der Wandertag auf dem Carl-Hirnbein-Weg, der Rollentausch mit den Lehrern oder der Schwimmtag im Wangener Freibad bereicherten unsere letzten Schultage. Mit dem Abschiedsgottesdienst wurde das Schuljahr 2021/2022 endgültig beendet. Dieser beinhaltete zwar einige traurige Momente, wie Verabschiedung unserer Schulleitung, Ulrike Pelczar, aber auch viele schöne Beiträge und Highlights wie das Lied „Halleluja“, das in sieben Sprachen gesungen wurde. Doch das war nicht alles. Es kam noch etwas, auf das viele gewartet haben. Das Potluck mit unzähligen Gerichten, Kuchen, Muffins und anderen Süßspeisen erfreute alle Beteiligten. Ganz zum Schluss gab es noch „Die Minuten der Wahrheit“ – das Zeugnis, das nun überreicht wurde und somit das Schuljahr 2021/2022 festlich beendete. (Sara, Viktoria)