Allerlei Leckerei

In AES-Unterricht sollten die Schüler ein Projekt selber entwerfen, planen und organisieren. Somit ist ein Schul-Verkauf zustande gekommen.
Die Schüler und Schülerinnen haben all ihre Ideen zusammengetragen und viel Arbeit da reingesteckt und freuten sich den Eltern, Lehrer und Schülern, am Donnerstag den 16.01.2020 ihr Projekt zu präsentieren. Um 12.30 fand auf dem Schulhof ein Verkauf statt. Die Schüler wollten für das leibliche Wohl sorgen und mit Pizza, Waffeln, Kakao und Kinderpunsch verwöhnen. All diese Gerichte gab es auch in veganer Version. Es gab keine festen Preise, sondern man könnte sich die Preise in Form einer Spende aussuchen.
Das somit zusammengekommene Geld soll, nach Wunsch der Schüler, für die Klassenkasse verwendet werden. (von Valentina Jundt)

Fotos - Rita Schubert